#Marketing, Sales & Pricing #Multichannel (Neu- & Bestandskunden) #Digitale Transformation
"Ich freue mich, mit Ihnen über Anknüpfungspunkte in Ihrem Unternehmen zu sprechen."
Zur Person
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.
Merh erfahrden
Jahrgang 1972
aktuell Partner & Associate Director, Boston Consulting Group
2019-2023 VP Brand Management, Autodoc AG
selbständiger Berater (u.a. StepStone, MisterSpex, Burgbad, Temedica)
2010-2018 P&L Leitung, CMO & Geschäftführer, Telefonica Deutschland / E-Plus
2009 Head of Marketing, Gameforge
2007-2008 Marketing Director, eBay Deutschand
1998-2006 Key Account & Brand Manager, Procter & Gamble
2016 – heute: Startup-Gründer/Inkubator/Investor, Executive Advisor, Beirat (Fokus: E-Commerce, Food, Konsumgüter, Gesundheitswesen, Industrie 4.0, Blockchain)
2018 – 2020: Leitung Vertrieb und Geschäftsentwicklung weltweit, Dept Marketplaces GmbH (Amazon Agentur) 2013 – 2016: Partner, advacon GmbH & Co. KG (Managementberater und Interim Manager in China, Russland, Frankreich, Deutschland)
2006 – 2013: Geschäftsführer, EPLAN Americas – und andere Rollen in der Friedhelm Loh Group (Rittal, EPLAN)
#Marketing, Sales & Pricing #Multichannel (Neu- & Bestandskunden) #Digitale Transformation #Consumer Goods & Services, digitale Geschäftsmodelle (B2C, B2X2C) #M&A, Postmerger & Carve Outs
FACHEXPERTISE
Lorem ipsum
Beiratsmandate
#Marketing, Sales & Pricing #Multichannel (Neu- & Bestandskunden) #Digitale Transformation
Besonderheit
Diplom Kaufmann
Erfolgreicher Grenzgänger und Brückenbauer: I) zwischen analogen und digitalen Geschäftsmodellen II) zwischen Corporates, Start Up`s und mittelständischen Unternehmen und Dienstleistern III) und in diesen arbeitenden verschiedenen Generationen von Mitarbeitern, Kollegen und Managern.
#Marketing, Sales & Pricing
#Multichannel (Neu- & Bestandskunden)
#Digitale Transformation
#Consumer Goods & Services, digitale Geschäftsmodelle (B2C, B2X2C)
#M&A, Postmerger & Carve Outs